Denn Tiere sind keine Maschinen

Fröhlich-gackernde Sonntagsgrüße von Oma Ellas Vitrine aus der guten Stube sendet euch Merle…

von Admin, am 19.10.2014.

merle vitrine


Kategorie: Hühner

9 Antworten zu “Fröhlich-gackernde Sonntagsgrüße von Oma Ellas Vitrine aus der guten Stube sendet euch Merle…”

  1. Maike sagt:

    Merle, das verrückte Huhn! Ist sie nun selbstbewusst genug, um nicht mehr andauernd in den Spiegel zu schauen? 😉
    Auf jeden Fall extrem dekorativ auf Oma Ellas Vitrine!

  2. Doris sagt:

    Ein Prachthuhn im Brötchen-Korb.

    Also eine Brötschenwarmhalterin. Früher gab es mal solche Kaffee-Wärmer- Hüte. grins

    Wer kennt diese Dinger noch?

  3. Mira sagt:

    Hihi, ja, meine Oma hatte die auch (selbstgestrickt – oder gehäkelt?). Und Eierwärmer…

  4. Susanne68 sagt:

    Merle weiß sich wirklich in Szene zu setzen – als Stubenleuchthung, Brötchenwärmerin, Küchenhilfe, Bauaufseherin und Rennwagenbegleiterin.

  5. Luna sagt:

    Toll,das es ihr so gut geht,dass sie so verrückt sein darf und wir alle ab und zu über sie schmunzeln dürfen.Auf ein recht langes Leben,liebe Merle.

  6. wolfgang sagt:

    Ja die Frau Merle ist eine wahre Haushaltsperle!

  7. Ulla39 sagt:

    Ich kenne noch solche Tee- oder Kaffeewärmer, habe aber leider keinen mehr.
    Wer sie für altmodisch hält, soll bedenken, daß sie weder Strom noch Teelichter verbrauchen und nicht so kalt wirken, wie Thermoskannen, die ausgespült werden müssen und deshalb Wasser verbrauchen.

  8. Ulla39 sagt:

    Nachtrag:
    Lächelt Ihr nur, Ihr junges Gemüse!

  9. Doris sagt:

    Stimmt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert