Denn Tiere sind keine Maschinen

Ich bin Erna:

von Admin, am 26.01.2015.

erna

„Ich bin nicht ein Ich neben anderen Ichen, sondern das alleinige Ich: Ich bin einzig!“
(Max Stirner)


Kategorie: Schweine

7 Antworten zu “Ich bin Erna:”

  1. susanne68 sagt:

    Es sieht aus, als hätte sie sich eine Brille mit Farbe aufgemalt. Hätte Erna mit ihrer Tarnung nicht erkannt:D

  2. Karsten sagt:

    Ich wundere mich, das solche Schweinerassen bei der starken Kälte nicht frieren. Das Haarkleid sieht nicht sehr dicht aus. Aber vielleicht täuscht das auch auf dem Foto.

  3. Susanne sagt:

    @Karsten – Ich glaube, du „musst“ mal mehr raus gehen ;-)…dann friert man auch nicht mehr so.

  4. Doris sagt:

    Eine Brillenträgerin!? Nee, sie übt schon für Fasenacht! (Im Norden eher unbekanntes altes Brauchtum…)

    Zum Frieren:
    Ich habe mich diesen Winter von alle meinen Fun-FAKE-Pelz-Jacken, Westen und Schals getrennt. Habe mich überzeugen lassen, dass solche Dinge nur Begehrlichkeiten wecken.Auch wenn sie noch so „Falsch“ aussehen.

  5. wolfgang sagt:

    Einzigartig, die liebe Erna!

  6. Luna sagt:

    Schön,wie sie so aufmerksam in die Kamera schaut.

  7. Ulla39 sagt:

    Liebe Erna mit den gespitzten großen Öhrchen, wenn Du lesen könntest, was wir so über Dich schreiben! und denken! und vor allem fühlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert